Häufige Fragen unserer Urlauber

Häufige Fragen unserer Urlauber

Kann mir Berchtesgaden360 eine Ferienunterkunft anbieten?

Als Online-Portal bieten wir Urlaubern und Gastgebern eine Plattform, auf der sie persönlich in Kontakt treten. Gastgeber können bei uns ihre Unterkunft präsentieren. Alle Inserate werden von den Gastgebern selbst verwaltet, sodass wir kein individuelles Angebot erstellen können. Wenn Sie Interesse oder Fragen zu einer der Unterkünfte haben, nehmen Sie bitte Kontakt zum jeweiligen Gastgeber auf. Die Kontaktdaten, Bewertungen, Routenbeschreibung… können Sie in dem dazu gehörigen Inserat aufrufen.

Mit wem schließe ich den Mietvertrag ab?

Als Portal stellen wir den Gastgebern die Plattform zur Verfügung, auf der sie ihre Ferienunterkunft präsentieren können. Alle Inserate werden von den Gastgebern selbst verwaltet. Ihre Buchung schließen Sie dabei direkt mit dem Gastgeber ab. Der Gastgeber ist Ihr Vertragspartner, welcher bei der Buchungsbestätigung zusätzliche Änderungen bzw. Ergänzungen zu den AGB machen kann.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Bei einer Stornierung wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber, welcher auch Ihr Vertragspartner ist.

Bei einer Stornierung/Abbruch Ihres Urlaubs werden bis zu 90 % der Übernachtungskosten für die Tage berechnet, für welche kein Ersatzmieter gefunden werden konnte. Weitere Informationen finden Sie in den AGB unter dem Punkt "Rücktritt und Nichtanreise".

Damit Sie mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte der ERGO Reiseversicherung. Die Reiserücktrittsversicherung können Sie entweder direkt bei der Buchung oder hier abschließen.

Reiseschutz abschließen