Laxerlehen

Wein, Johann und Gertraud

Idyllisch und ruhig (aber nicht abgeschieden) am Fuße des Kehlsteins gelegen, befindet sich das Laxerlehen in mittlerer Höhenlage, direkt an einem Wanderweg zwischen Obersalzberg und dem Königssee. Geräumige, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnungen, lassen Urlaubsträume wahr werden.

Viele Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele sind mit dem Auto schnell erreichbar. Genauso gut kann man aber auch das Auto auf dem Hof stehen lassen und gleich vom Haus ab schöne Wanderungen (z. B. zur nahe gelegenen Sommerrodelbahn) oder ausgedehnte Bergtouren beginnen.

Wenn im Herbst im Tal noch dichter Nebel liegt, scheint am Laxerlehen meist schon die Sonne und man kann den Tag gleich richtig planen.

Adresse

Kontakt

Lage des Gastgebers und Routenplanung